Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.245.65.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
19 Einträge.
Sernikli aus Kleindöttingen schrieb am 6. Oktober 2017 um 22:27:
Schöne übersichtliche Homepage. Gruss
Martin aus Oberarth schrieb am 7. Mai 2017 um 7:48:
Ich durfte einen echt tollen Nachmittag mit Euch allen verbringen, das war echt super ich möchte dem ganzen Team der Treuen Helfer danken. Auch danken möchte ich den vielen Spendern/innen für den grossen Beitrag den Ihr mir gespendet habt, es ist einfach wundervoll was Ihr an diesen nachmittag geleistet habt. Besten dank und Ihnen allen eine tolle Zeit.
Martin aus Oberarth schrieb am 6. Februar 2017 um 9:50:
Liebe treuehelfer soeben habe ich die Vorankündigung gesehen, ich möchte schon im Voraus danke sagen. wir freuen uns sehr auf den Abend bei Euch. Liebe Grüsse Martin/ und ein wauwau von Wanja
Marianne Hofer aus Buchs schrieb am 28. Oktober 2015 um 14:15:
Liebe Melanie und Peter, der Benefizabend war wieder mal Hammer! Es beeindruckt mich jedes Jahr aufs Neue was ihr da auf die Beine stellt. So viel Enthusiasmus und Engagement... dazu einfach nur eine tiefe Verbeugung und... *Chapeau* Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg für die nächsten 10 Jahre *zwinker*
Monika schrieb am 27. Oktober 2015 um 20:13:
Wundervoll eure Seite. Macht weiter so. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Arbeit mit den Hunden.
Björn schrieb am 13. Oktober 2015 um 9:41:
Eine ganz tolle und vor allem übersichtliche Website habt ihr hier. Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Hunden und euren Benefizveranstaltungen.
Kiki Maeder aus Schweizer Radio und Fernsehen SRF, Zürich schrieb am 23. Februar 2015 um 13:17:
Lieber Peter, lieber Bruce, liebe alle, Einen tollen Auftritt habt ihr hier - schöne Webseite. Ich wünsche Euch für die Zukunft weiterhin alles Gute & auf bald! Herzlichst, Kiki
Jacques Sutter aus Reinach schrieb am 28. Oktober 2014 um 11:38:
Hallo Ich war zum ersten Mal dabei, auf Empfehlung von Cécile (Roundabout). Das Unterhaltungsprogramm war super, vor allem Roundabout fand ich genial. Nun habe ich an dem schönen Abend auch viel gelernt. Dass es Blindenhunde gibt weiss man, dass es Diabetikerhunde gibt war mir bisher nicht bekannt. Solche Vorhaben muss man einfach unterstützen! Eine tolle Sache. Grüsse aus Reinach
Röbi Koller aus Schweizer Fernsehen SRF, Zürich schrieb am 27. Oktober 2014 um 8:54:
Lieber Peter, liebes Veranstaltungsteam - Die Gala vom letzten Freitag war eine gfreute Sache. Sehr sympathischer Anlass mit engagierten Leuten. Danke für eure Arbeit und die professionelle Durchführung. Ich schicke herzliche Grüsse und wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
Sabrina aus Schweiz schrieb am 26. Oktober 2014 um 12:40:
Lieber Peter und Melanie und hey Bruce! Der Benefiz-Abend 2014 war sehr schön! Ich war sehr gerne mit dabei und fand es super, euch und Bruce (und Luki und Bakari) endlich kennengelernt zu haben, nachdem Cécile und Bruno immer von euch erzählt haben. Ich war tief beeindruckt davon, was ein Diabetiker-Hund nach Abschluss seiner Ausbildung alles kann. Wunderbar, wie ihr diesen Anlass auf die Beine stellt, um genau diese Ausbildung zu ermöglichen! Ich wünsche euch viel Glück und alles Gute! Sabrina
Roundabout Sixties-Coverband aus AG schrieb am 26. Oktober 2014 um 11:59:
Lieber Peter, liebe Melanie, lieber Bruce und alle Mitwirkenden Es hat riesig Spass gemacht, am Benefizabend 2014 ein Teil der Unterhaltung sein zu dürfen. Wir bedanken uns ganz herzlich! Der Abend war unterhaltsam, auch lustig, hat aber auch wieder einmal aufgezeigt, wie sehr man seine Gesundheit schätzen sollte! Wir wünschen Euch alles Gute! lg Cécile
Comedy Duo Twinlikes schrieb am 1. März 2014 um 18:21:
Hoi Peter Gratulation zur neuen Homepage! Wir freuen uns schon jetzt auf den 24. Oktober. Bis bald, Comedy Duo Twinlikes Philip & Iwan
Dagmar schrieb am 28. Februar 2014 um 8:47:
Lieber Peter und Team Wir wünschen Euch viel Erfolg mit Eurem Projekt. Toll wie Ihr das macht! Herzliche Grüsse besonders auch an Bruce von Mama Luna, Schwester Baja, Arwen und Chili und natürlich Zweibeiner Marius und Dagmar
Assistenzhundezentrum schrieb am 28. Februar 2014 um 7:46:
Auch wir wünschen euch ganz viel Erfolg! Es wäre so toll,mehr Hunde mit Spenden zu ermöglichen. Nebst der Hilfe für den Menschen,ist es doch auch ein erfülltes Hundeleben mit einer so tollen Aufgabe !
chrigi Ertl aus Bremgarten schrieb am 28. Februar 2014 um 7:16:
Hey Ihr Lieben! Gelungene Website - weiter so! Liebe Grüsse an Bruce..
Fam. Blankschein aus Niederbayern schrieb am 28. Februar 2014 um 6:57:
Hallo, wir sind begeistert von Eurer tollen neuen Website. Unser Respekt gilt Eurer Arbeit um Eure treuen Helfer. Wir sind stolz auf Euch. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse Fam. Blankschein
Dubacher Claudia schrieb am 27. Februar 2014 um 19:17:
Eine gute Website ist eine gelungene Mischung aus Übersichtlichkeit, Informationen und Persönlichem. Ich finde das ist hier wirklich toll gelungen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch von Bruce!
Borner Marcel aus Mobi schrieb am 27. Februar 2014 um 16:07:
Ganz herzliche Gratulation zur neuen Website. Übersichtlicher und klarer strukturiert geht fast nicht. Ich wünsche weiterhin viel Glück bei den diversen Sammelanlässen. M. Borner
Cécile aus AG schrieb am 27. Februar 2014 um 15:08:
Hallo hallo! Wow, eine tolle Website habt Ihr da ins Leben gerufen!! Ich gratuliere! Sieht professionell aus und wirkt sympathisch! Wir freuen uns auf den Benefizanlass 2014!! Bis bald, ganz herzliche Grüsse an Zwei- und Vierbeiner, Cécile