Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.143.181.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
19 Einträge.
Sernikli aus Kleindöttingen schrieb am 6. Oktober 2017 um 22:27
Schöne übersichtliche Homepage. Gruss
Martin aus Oberarth schrieb am 7. Mai 2017 um 07:48
Ich durfte einen echt tollen Nachmittag mit Euch allen verbringen, das war echt super ich möchte dem ganzen Team der Treuen Helfer danken. Auch danken möchte ich den vielen Spendern/innen für den grossen Beitrag den Ihr mir gespendet habt, es ist einfach wundervoll was Ihr an diesen nachmittag geleistet habt. Besten dank und Ihnen allen eine tolle Zeit.
Martin aus Oberarth schrieb am 6. Februar 2017 um 09:50
Liebe treuehelfer soeben habe ich die Vorankündigung gesehen, ich möchte schon im Voraus danke sagen. wir freuen uns sehr auf den Abend bei Euch. Liebe Grüsse Martin/ und ein wauwau von Wanja
Marianne Hofer aus Buchs schrieb am 28. Oktober 2015 um 14:15
Liebe Melanie und Peter, der Benefizabend war wieder mal Hammer! Es beeindruckt mich jedes Jahr aufs Neue was ihr da auf die Beine stellt. So viel Enthusiasmus und Engagement... dazu einfach nur eine tiefe Verbeugung und... *Chapeau* Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg für die nächsten 10 Jahre *zwinker*
Monika schrieb am 27. Oktober 2015 um 20:13
Wundervoll eure Seite. Macht weiter so. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Arbeit mit den Hunden.
Björn schrieb am 13. Oktober 2015 um 09:41
Eine ganz tolle und vor allem übersichtliche Website habt ihr hier. Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Hunden und euren Benefizveranstaltungen.
Kiki Maeder aus Schweizer Radio und Fernsehen SRF, Zürich schrieb am 23. Februar 2015 um 13:17
Lieber Peter, lieber Bruce, liebe alle, Einen tollen Auftritt habt ihr hier - schöne Webseite. Ich wünsche Euch für die Zukunft weiterhin alles Gute & auf bald! Herzlichst, Kiki
Jacques Sutter aus Reinach schrieb am 28. Oktober 2014 um 11:38
Hallo Ich war zum ersten Mal dabei, auf Empfehlung von Cécile (Roundabout). Das Unterhaltungsprogramm war super, vor allem Roundabout fand ich genial. Nun habe ich an dem schönen Abend auch viel gelernt. Dass es Blindenhunde gibt weiss man, dass es Diabetikerhunde gibt war mir bisher nicht bekannt. Solche Vorhaben muss man einfach unterstützen! Eine tolle Sache. Grüsse aus Reinach
Röbi Koller aus Schweizer Fernsehen SRF, Zürich schrieb am 27. Oktober 2014 um 08:54
Lieber Peter, liebes Veranstaltungsteam - Die Gala vom letzten Freitag war eine gfreute Sache. Sehr sympathischer Anlass mit engagierten Leuten. Danke für eure Arbeit und die professionelle Durchführung. Ich schicke herzliche Grüsse und wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
Sabrina aus Schweiz schrieb am 26. Oktober 2014 um 12:40
Lieber Peter und Melanie und hey Bruce! Der Benefiz-Abend 2014 war sehr schön! Ich war sehr gerne mit dabei und fand es super, euch und Bruce (und Luki und Bakari) endlich kennengelernt zu haben, nachdem Cécile und Bruno immer von euch erzählt haben. Ich war tief beeindruckt davon, was ein Diabetiker-Hund nach Abschluss seiner Ausbildung alles kann. Wunderbar, wie ihr diesen Anlass auf die Beine stellt, um genau diese Ausbildung zu ermöglichen! Ich wünsche euch viel Glück und alles Gute! Sabrina